Der Schlüssel zum Erfolg – 2017 die Sieger des diesjährigen Marketingpreises stehen fest

Zum 20. Mal wurde der Marketingpreis am 29. November 2017 verliehen. Den Hauptpreis vergab der Marketing-Club Leipzig an die fairgourmet GmbH, die seit Jahren ein beispielloses Nachhaltigkeitskonzept als Caterer für Veranstaltungen umsetzt.

Die Auszeichnung für die Beste Marketingkampagne, die aus dem bisherigen Preis für Neue Medien entstand, erhielt die Konsum Leipzig eG, die unter dem Motto „Nah. Frisch. Freundlich“ Kundennähe neu definiert. Die Sparkasse Leipzig als Presentingsponsor stellte dem Preisträger eine Media-Schulung im Wert von 2.000 Euro an der Leipzig Media School zur Verfügung. Mit ihrem neuartigen und nachhaltigen Recyclingkonzept für Elektro- und Elektronikgeräte konnte die binee UG punkten und den Preis als Bester Marketing Newcomer erringen. Melonie – echt guter Stoff, das ein neuartiges Fashion-Konzept repräsentiert, wurde mit dem Preis Bestes Marketing im Handwerk ausgezeichnet. Die feierliche Preisverleihung in der Kongresshalle wurde von einem Terzett des Gewandhauses und der Sängerin Theresa Randall musikalisch umrahmt.

www.Marketingpreis-leipzig.de

www.fairgourmet.de; www.konsum-leipzig.de; www.binee.com; www.melonie.de

MCL_reisträger_gesamt