Verstärkung im Vorstand und Beirat des Marketing Club Leipzig

Herr Kai-Uwe Döhler verstärkt den Vorstand des Marketing-Clubs. Für Herrn Döhler ist das Thema des Sports, in der überregionalen und internationalen Außenwirkung auch die Wahrnehmung des Sports als Wirtschaftsfaktors und bildet für ihn die Grundlagen seines Engagements. Selbst unterstützt und begleitet er seit 2009 den Rugby Club Leipzig e.V., damals in der 4. Liga,  spielen sie heute im zweiten Jahr in der 1. Rugby Bundesliga.

Wir freuen uns, mit Herrn Döhler einen erfahren Kommunikatoren für Sport & Marketing im Boot zu haben, der uns zukünftig kommunikativ nach außen vertritt und unser Netzwerk auch aus der Perspektive des Sports verstärkt.

Weiterhin verstärkt erneut Frau Universitätsprofessorin  Dr. habil. Margit Enke von der Technischen Universität Bergakademie Freiberg, den Beirat und steht mit vielen Marketingideen den Club zur Seite.