Skip to main content
search
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitglieder für Mitglieder: In das Westbad zieht wieder Leben ein!

28. Juni 2024 - 20:00 - 29. Juni 2024 - 04:00

Das MCL-Mitglied, die „Westbad Entwicklungs- und Betriebsgesellschaft“, möchte die Marketing Community auf das große Re-Opening aufmerksam machen.

Mitglieder für Mitglieder: am Freitag, 28. Juni, dabei sein!

Am Freitag, 28. Juni, findet die Party zur Wiedereröffnung des Westbad Leipzigs statt. Der Abend steht unter dem Motto „Live is Life“.

„Ich möchte nicht zu viel verraten und den Abend auf die Besucher einfach wirken lassen“, so Matthias Müller, Geschäftsführer des Westbad Leipzig. „So viel sei verraten: Wir haben uns viele Highlights überlegt, und das Motto ‚Live is Life‘ trifft an dem Abend auf alle Programmpunkte zu“, ergänzt das MCL-Mitglied.

Seit Beginn der Pandemie gab es keine Veranstaltungen mehr im Westbad – seit Ende letzten Jahres baut Matthias Müller ein neues Team im Westbad auf und hat bereits einige Veranstaltungen erfolgreich umsetzen können. Nun ist es Zeit für das große Re-Opening.

„Dieser Abend wird die Vielfalt der Möglichkeiten aufzeigen, die dieses perfekt sanierte Haus bietet. Wir erwarten ein bunt gemischtes Publikum und bieten deshalb auch ganz verschiedene Ticketkategorien an: So kommen Gourmets schon ab 20 Uhr auf ihre Kosten bei einem Dinner mit Live-Cooking durch das Team von Edda Schmidt. Aber auch für Techno-Fans gibt es günstige Tickets, die dann einen späteren Einlass ab 1 Uhr möglich machen – direkt zu Dr. Motte. Wir wollen jedem etwas bieten – von Klassik bis Techno“, so Matthias Müller.

Zu den eingeladenen Gästen zählen neben Spitzenpolitikern wie Ministerpräsident Michael Kretschmer oder Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung auch Künstler wie Neo Rauch und Michael Fischer-Art, der unter anderem zwei Gemälde mitbringen und ausstellen wird. Georgi Gogow von der Band City wird mit seiner Geige einige Highlights zum Besten geben und für Gänsehaut sorgen.

Für Kartenbestellungen können MCL-Mitglieder das Bestellformular – mittels Klick auf diese Zeile – nutzen.

Teilen auf:

Details

Beginn:
28. Juni 2024 - 20:00
Ende:
29. Juni 2024 - 04:00

Veranstalter

Westbad Entwicklungs- und Betriebsgesellschaft mbH

Veranstaltungsort

Westbad Leipzig