Im Dezember 2024 ist „Campaign Germany“ in Deutschland gestartet – mit dem Ziel, die Lücke zwischen der deutschen und der internationalen Werbewelt zu schließen.
Im engen Austausch mit den internationalen Campaign-Redaktionen rund um den Globus ist das deutsche Redaktionsteam stets am Puls der Zeit, bringt globale Insights nach Deutschland und trägt die besten lokalen Ideen hinaus in die Welt.
Chefredakteurin Bärbel Egli-Unckrich stellt am Dienstag, 8. April, 12 bis 12.45 Uhr, die neue Fachmedienmarke vor und beleuchtet – mit ihrer langjährigen Expertise als Fachredakteurin – welche aktuellen Kreativtrends derzeit den deutschen und internationalen Werbemarkt prägen.
BVMC-Format „High Noon“:
HIGH NOON ist eine digitale Veranstaltungsreihe zur Lunchzeit vom BVMC an seine Mitglieder und Gäste. Impulse, Inspiration und Ideen zu einem Schwerpunktthema in 45 Minuten in einer lockeren Talk- und Diskussionsatmosphäre, gern mit eigenem Lunch nebenbei. Die digitale Veranstaltungsreihe steht allen Club-Mitgliedern des BVMC sowie interessierten Gästen zur Verfügung mit Daten- , aber ohne Bezahlschranke.
Interesse, als MCL-Mitglied dabei zu sein?
Eine kurze E-Mail an die Geschäftsstelle unter info@mc-leipzig.de genügt – weitere Informationen werden dann umgehend kommuniziert.