MARKETINGPREIS
Die Preisträger
MARKETINGPREIS
Die Preisträger

BESTE KAMPAGNE
Die Kampagne „LVB - Lass dich nicht aufhalten“ überzeugte die Jury:
„Eingängig und plakativ wurde die Kampagne über alle Kanäle konsequent dekliniert und bis zum Give-away stringent aber ideenreich umgesetzt.“
BESTER (RE)LAUNCH
„Die Diakonie verzeichnet eine deutliche Qualitätssteigerung bei den Bewerbern, was auf einen positiven Imagegewinn der Arbeitgebermarke hinweist“, begründet die Jury ihre Wahl.
Mit „CAGGTUS – Dein Gaming Festival“ hat die Leipziger Messe es geschafft nach der Gamingmesse Dreamhack und zweijähriger pandemiebedingter Pause mit einem stringent aufgebauten und direkt auf die Zielgruppe ausgerichteten Konzept ein neues Format erfolgreich zu launchen.
ENGAGEMENT
Die langfristige angelegte Initiative „Ein Licht im Advent“ überzeugte die Jury mit ihrem klaren Fokus auf die Unterstützung der regionalen Tafeln. „Die klare Zielformulierung mündet in einem messbaren finanziellen erfolgreichen Ergebnis.“