Leipzigs Gründerszene stand im Blickpunkt der Marketing-Club-Veranstaltung, die gemeinsam mit der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur (HTWK) am 19. April 2016 unter der Headline „Wirtschaft trifft Wissenschaft: Leipzig, deine Gründerszene“ stand.
https://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2016/03/mcl-17.03.2016-01.jpg480722Heike Stadörhttps://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2016/01/mcl_logo.pngHeike Stadör2016-03-17 09:00:292016-06-07 18:44:34WIE BEKANNT UND BEGEHRT SIND DIE MARKEN AUS DEM OSTEN HEUTE NOCH?
https://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2016/03/mc-leipzig-customer-touchpoint_01.jpg400600Heike Stadörhttps://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2016/01/mcl_logo.pngHeike Stadör2016-03-16 09:00:232016-06-07 21:23:40CUSTOMER TOUCHPOINT MANAGEMENT MIT BEISPIELEN AUS DER ENERGIEWIRTSCHAFT
Der Initiative von MC-Vorstandsmitglied Nancy Schneider war eine Vortragsveranstaltung mit Prof. Dr. h. c. Heinz-Jürgen Scheld aus der Schweiz am 3. März 2016 in ihrem Autohaus in der Theresienstraße zu verdanken.
https://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2016/03/mc-leipzig-bewusstsein-fuer-erfolg_01.jpg480640Heike Stadörhttps://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2016/01/mcl_logo.pngHeike Stadör2016-03-03 09:00:362016-06-07 21:38:59BEWUSSTSEIN FÜR ERFOLG – SIND SIE FIT FÜR MARKETING 4.0?
Vom Hobby zum Traumunternehmen
/0 Kommentare/in vergangene Veranstaltungen /von Heike StadörLeipzigs Gründerszene stand im Blickpunkt der Marketing-Club-Veranstaltung, die gemeinsam mit der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur (HTWK) am 19. April 2016 unter der Headline „Wirtschaft trifft Wissenschaft: Leipzig, deine Gründerszene“ stand.
WIE BEKANNT UND BEGEHRT SIND DIE MARKEN AUS DEM OSTEN HEUTE NOCH?
/0 Kommentare/in vergangene Veranstaltungen /von Heike StadörUnter dieser Überschrift stand die MC-Veranstaltung am 17. März 2016 in der Sternburg Brauerei, die ja selbst eine „alte“ Ostmarke ist.
CUSTOMER TOUCHPOINT MANAGEMENT MIT BEISPIELEN AUS DER ENERGIEWIRTSCHAFT
/0 Kommentare/in vergangene Veranstaltungen /von Heike StadörCustomer Touchpoint Management ist einer der Hype Begriffe der letzten 5 Jahre geworden.
BEWUSSTSEIN FÜR ERFOLG – SIND SIE FIT FÜR MARKETING 4.0?
/0 Kommentare/in vergangene Veranstaltungen /von Heike StadörDer Initiative von MC-Vorstandsmitglied Nancy Schneider war eine Vortragsveranstaltung mit Prof. Dr. h. c. Heinz-Jürgen Scheld aus der Schweiz am 3. März 2016 in ihrem Autohaus in der Theresienstraße zu verdanken.