Es sollte ein rege besuchtes Forum werden, zu dem IHK und Marketing-Club in die Alte Handelsbörse eingeladen hatten. Doch, fast die Hälfte der Plätze war aufgrund des zu erwartenden heißen Wetters leer. Dennoch waren die Anwesenden sehr interessiert und ließen sich von Moderator Dr. Helge-Heinz Heinker durch die Veranstaltung führen.
https://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2019/07/P1030448.jpg34564608Janet Schollhttps://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2016/01/mcl_logo.pngJanet Scholl2019-07-11 14:24:432019-07-11 14:27:52Leipzigs lebendige Innenstadt behauptet Spitzenplatz in Deutschland
Zweimal im Jahr treffen sich Leipziger Unternehmerinnen und Unternehmer beim Leipziger Händlerforum. Diesmal war auch der Marketing-Club mit einigen Mitgliedern mit von der Partie. Am 11. Juni im Vienna House in „Wohnzimmerathmosphäre“ ging es um marketingbezogene Themen, die jeden Händler betreffen.
Pressesprecherin Franziska Ulbricht führte durch die Veranstaltung und stellte den Händlerbund kurz vor. Zuvor begrüßte Vienna House Vertriebsleiter Aaron Schell die Teilnehmer und berichtete über die aktuelle Entwicklung der Hotelallianz mit 36 Häusern in Europa, die weiterhin wächst und seit Juli 2018 das Hotel in Leipzig eröffnete und in diesem Jahr u. a. das Bach Living am Thomaskirchhof übernommen hat.
Am Empfangstresen glänzt fast ein Dutzend Pokale – wenngleich der erstrebte DFB-Pokal diesmal noch nicht darunter ist. Doch, das Pokalspiel bzw. das Spektakel ringsherum hatte den Gastgeber dieses Montagnachmittags die letzten Wochen besonders stark beschäftigt und lag ja gerade mal zwei Tage zurück. Prof. Dr. Georg Donat, Präsident des Marketing-Clubs Leipzig begrüßte die rund 60 Teilnehmer zur Auftaktveranstaltung für den diesjährigen Marketingpreis und bedankte sich bei den Gastgebern – der RasenBallsport Leipzig GmbH.
https://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2019/06/WhatsApp-Image-2019-05-28-at-13.29.34-1.jpeg7681024Janet Schollhttps://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2016/01/mcl_logo.pngJanet Scholl2019-06-20 16:32:572019-06-20 16:34:39Sportlicher Auftakt zum Marketingpreis Leipzig 2019
Groß war der Andrang im 7. Obergeschoss der früheren Hauptpost am Augustusplatz, als der Marketing-Club am 21. Mai 2019 zu einer „Entdeckungstour“ einlud. Unter den rd. 50 Teilnehmern des Abends waren auch offensichtlich viele, die sich trotz berechtigter Neugier noch nicht in das Gebäude getraut hatten. Dabei stehen die Türen stets für Besucher offen, wie Vivien Würker, Head of Marketing der „Lebendigen Häuser“, erzählte. Doch bevor sie die Gäste durch das Haus führte, begrüßte Club-Vizepräsident Dr. Uwe Teichert auch vier neue Marketing-Club-Mitglieder: Die Firma FISCHER druck&medien, KREATIV&SÖHNE, das ALL-on-SEA CAMP & Sport Resort sowie die Baumarktkette OBI.
https://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2019/06/WhatsApp-Image-2019-05-23-at-10.06.02-8.jpeg7681024Janet Schollhttps://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2016/01/mcl_logo.pngJanet Scholl2019-06-11 11:14:242019-06-11 11:38:17Er-lebenswertes im Lebendigen Haus im Herzen der Stadt
Leipzigs lebendige Innenstadt behauptet Spitzenplatz in Deutschland
/0 Kommentare/in News, Presse, vergangene Veranstaltungen /von Janet SchollEs sollte ein rege besuchtes Forum werden, zu dem IHK und Marketing-Club in die Alte Handelsbörse eingeladen hatten. Doch, fast die Hälfte der Plätze war aufgrund des zu erwartenden heißen Wetters leer. Dennoch waren die Anwesenden sehr interessiert und ließen sich von Moderator Dr. Helge-Heinz Heinker durch die Veranstaltung führen.
Onlinehandel erfolgreich betreiben
/0 Kommentare/in News, Presse, vergangene Veranstaltungen /von Janet SchollZweimal im Jahr treffen sich Leipziger Unternehmerinnen und Unternehmer beim Leipziger Händlerforum. Diesmal war auch der Marketing-Club mit einigen Mitgliedern mit von der Partie. Am 11. Juni im Vienna House in „Wohnzimmerathmosphäre“ ging es um marketingbezogene Themen, die jeden Händler betreffen.
Pressesprecherin Franziska Ulbricht führte durch die Veranstaltung und stellte den Händlerbund kurz vor. Zuvor begrüßte Vienna House Vertriebsleiter Aaron Schell die Teilnehmer und berichtete über die aktuelle Entwicklung der Hotelallianz mit 36 Häusern in Europa, die weiterhin wächst und seit Juli 2018 das Hotel in Leipzig eröffnete und in diesem Jahr u. a. das Bach Living am Thomaskirchhof übernommen hat.
Sportlicher Auftakt zum Marketingpreis Leipzig 2019
/0 Kommentare/in News, Presse, vergangene Veranstaltungen /von Janet SchollAm Empfangstresen glänzt fast ein Dutzend Pokale – wenngleich der erstrebte DFB-Pokal diesmal noch nicht darunter ist. Doch, das Pokalspiel bzw. das Spektakel ringsherum hatte den Gastgeber dieses Montagnachmittags die letzten Wochen besonders stark beschäftigt und lag ja gerade mal zwei Tage zurück. Prof. Dr. Georg Donat, Präsident des Marketing-Clubs Leipzig begrüßte die rund 60 Teilnehmer zur Auftaktveranstaltung für den diesjährigen Marketingpreis und bedankte sich bei den Gastgebern – der RasenBallsport Leipzig GmbH.
Er-lebenswertes im Lebendigen Haus im Herzen der Stadt
/0 Kommentare/in News, Presse, vergangene Veranstaltungen /von Janet SchollGroß war der Andrang im 7. Obergeschoss der früheren Hauptpost am Augustusplatz, als der Marketing-Club am 21. Mai 2019 zu einer „Entdeckungstour“ einlud. Unter den rd. 50 Teilnehmern des Abends waren auch offensichtlich viele, die sich trotz berechtigter Neugier noch nicht in das Gebäude getraut hatten. Dabei stehen die Türen stets für Besucher offen, wie Vivien Würker, Head of Marketing der „Lebendigen Häuser“, erzählte. Doch bevor sie die Gäste durch das Haus führte, begrüßte Club-Vizepräsident Dr. Uwe Teichert auch vier neue Marketing-Club-Mitglieder: Die Firma FISCHER druck&medien, KREATIV&SÖHNE, das ALL-on-SEA CAMP & Sport Resort sowie die Baumarktkette OBI.