Skip to main content
search
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„AUDIO HOUSE eine Marke der REGIOCAST: ein deutsches Radiounternehmen im digitalen Wandel“

21. März 2023 - 18:00 - 21:00

Datum: 21.03.2023

Beginn: 18 Uh

Ort: AUDIO HOUSE, Standort Leipzig, Thomasgasse 2, 04109 Leipzig

Heraklit (Heraklit von Ephesus, 535-475 v. Chr.) sagte einst: „Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ Vor dem Hintergrund des Megatrends der Digitalisierung und der zunehmenden Ausdifferenzierung von Zielgruppen müssen auch Medienunternehmen sich hinterfragen und diesen Herausforderungen stellen.

Wir freuen uns, dass uns im März AUDIO HOUSE und PSR Einblicke in Ihrer Marketing-strategie gewähren und uns erklären, wie sie sich „neu“ aufstellen und den neuen Fragestellungen begegnen. Torsten Birenheide (Programmchef RADIO PSR Senior Director AC REGIOCAST) und Benjamin Römer (Head of Audio Sales Sachsen) begleiten uns durch diesen Abend mit zwei spannenden Vorträgen:

  • Marketingstrategie der Sendermarke RADIO PSR: wie werden Hörer und User gewonnen?
  • AUDIO HOUSE: „Das Zuhause von Audiowerbung“ Eine neue Marke der REGIOCAST stellt sich vor.

Zudem ist noch Zeit für eine Besichtigung des Standortes und zum Netzwerken.

Anmeldungen: info@mc-leipzig.de oder 0176-60857612

 weitere Informationen Folgen

Teilen auf:

Details

Datum:
21. März 2023
Zeit:
18:00 - 21:00