MARKETINGPREIS

LEIPZIG

MARKETINGPREIS

LEIPZIG

MARKETINGPREIS

LEIPZIG

Der Marketing-Club Leipzig sucht den Marketing-Meister 2021

Gutes Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg und zum 24. Marketingpreis 2021.

Der Marketingpreis zeichnet clevere und erfolgreiche Marketingkonzepte aus und wird damit für die Preisträger ebenfalls zum Erfolg bringenden Marketingsymbol.

Es können sich kleine, mittlere und große Unternehmen jeweils getrennt um den Preis bewerben.

Prämiert werden gute und schlüssige Marketingmaßnahmen, die erfolgreich umgesetzt wurden. Bewerben können sich Personen, Institutionen oder Unternehmen.

Verliehen wird der Preis vom Marketing-Club Leipzig e.V. und einer hochkarätig besetzten Jury. Schirmherr ist in diesem Jahr auch wieder der Sächsische Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Martin Dulig.

Zusätzlich wird auch wieder der Preis „Bester Marketing-Newcomer“, gestiftet von Rothkegel und dotiert mit 2.000 Euro, verliehen. Außerdem wird der Preis „Bestes Marketing im Handwerk“, gestiftet von der Handwerkskammer zu Leipzig und der IKK classic, dotiert mit 2.000 Euro, verliehen.

Alle News im Überblick

Events

Der Marketingpreis 2020 geht an die torpedo motor gmbh

Anzahl und Qualität der Bewerbungen höher, besser und vielfältiger als im Vorjahr. Sonderpreise „Corona“ und…
Events

Startschuss: Leipziger Marketingpreis 2020 eröffnet – Jetzt bewerben!

Gemeinsam mit langjährigen Sponsoren prämiert der Marketing Club Leipzig e.V. auch in diesem Jahr innovative…
Events

Verleihung des 22. Marketingpreises Leipzig 2019

And the winner is. Es wurde der Marketingpreis 2019 verliehen an das beste Konzept für…
Events
Sportlicher Auftakt zum Marketingpreis Leipzig 2019
Marketing Preis
Ehre, wem Ehre gebührt – Nur der Erfolg zählt! Marketingpreis Leipzig wurde zum 21. Mal verliehen
Marketing Preis
Ausschreibung für den Marketingpreis 2018 velängert!
Marketing Preis
Ausschreibung für Marketingpreis 2018 eröffnet

SPONSOREN & MEDIENPARTNER