Skip to main content
search
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Richard J. Vogel: „Kreuzfahrtenmarkt Deutschland … eine (unglaubliche) Erfolgsgeschichte … oder wie man mit Angebot Nachfrage schafft“

4. Mai 2023 - 19:00 - 22:00

Richard J. Vogel: „Kreuzfahrtenmarkt Deutschland … eine (unglaubliche) Erfolgsgeschichte … oder wie man mit Angebot Nachfrage schafft“

DATUM: 04.Mai 2023

UHRZEIT: 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr – mit Teilnahme Besichtigung Gondwanaland)

LOCATION: Zoo Leipzig (Eingang neben dem Wirtschaftseingang – Gondwanaland)

Die moderne Kreuzfahrt als touristisches Produkt ist heute aus dem Urlaub- und Reisemarkt nicht mehr wegzudenken und ist ein bedeutender Wachstumstreiber für den Reisemarkt insgesamt. Unter den 10 größten Veranstaltern in Deutschland sind mit AIDA, TUI Cruises und Phoenix Reisen schon drei Kreuzfahrtanbieter vertreten.

Richard J. Vogel, ein ebenso mitreißender wie empathischer und international nachgefragter Speaker, nimmt uns mit auf eine Reise in die Geheimnisse des Erfolges und Strategien der modernen Kreuzfahrt in Deutschland und Europa.

Richard J. Vogel ist in Deutschland vielen bekannt als Erfinder, Gründer und langjähriger CEO von Tui Cruises mit der Marke „Mein Schiff“. Zuvor hat er als Geschäftsführer und Senior Vice President Marketing & Sales AIDA Cruises aufgebaut und mit der Marke AIDA neue innovative Maßstäbe in der Kreuzfahrt, dem Tourismus und dem Marketing in Deutschland gesetzt. Richard J. Vogel ist einer der maßgeblichen Wegbereiter für die moderne Kreuzfahrt und ihren großen und nachhaltigen Erfolg in Deutschland. 2014 wurde Richard J. Vogel als Hamburgs Kreuzfahrtpersönlichkeit des Jahres und 2015 Travel Industry Manager des Jahres ausgezeichnet.

Zuletzt war er President & CEO von Pullmantur Cruceros, einer spanischen Reederei mit Sitz in Madrid, die leider im Zuge der Pandemie seinen Dienst einstellen musste. Zurzeit ist Richard J. Vogel als Berater und Business Advisor tätig.

Ab 18 Uhr bis zum Beginn des Vortrages besteht die Möglichkeit, den größten tropischen Regenwald in Deutschland, die Erlebnistropenhalle Gondwanaland des Zoo Leipzig inklusive Bootsfahrt, zu besichtigen.

Nach dem Vortrag und anschließendem Austausch stehen Getränke und ein kleines Buffet für Sie bereit.

Kosten: Mitglieder 20€ – Freunde und Interessenten des MCL 40€

Preise inklusive Speisen und Getränke

Anmeldung unter:

Jetzt zu ihrem Ticket!

Teilen auf:

Details

Datum:
4. Mai 2023
Zeit:
19:00 - 22:00