Skip to main content
search
Events

JuBIERläum zwischen Marketing und Guerilla-PR. Eine Kultmarke wird 200!

By 3. November 2022November 25th, 2022No Comments

JuBIERläum zwischen Marketing und Guerilla-PR. Eine Kultmarke wird 200!

 

Wohl kaum eine Biermarke polarisiert wie Sternburg. Die Marke gilt als jung, frech und unbequem. Nun steht ein runder Geburtstag an: 200 Jahre Sternburg – eine Biermarke in Würze gealtert und immer noch sexy. Die Fans verehren und lieben sie und müssen dabei immer wieder gegen verhärtete Vorurteile kämpfen.

Vergangenen Donnerstag war der MCL zu Gast im „Sterniversum“. Das war lebendig und kreativ, ernsthaft un doch nicht bierernst, überzeugend und voller AHA-Erlebnisse. Ein Dankeschön geht an den Geschäftsführer Martin Zapf für das Stillen von Wissensdurst und Durst. Ob Brauereibesichtigung oder Vortrag – rund 50 Besucher zeigten sich begeistert vom Sternburg – Erlebnis.

200 Jahre Sternburg – auch der Marketing Club konnte sich über einen von 200 Jubiläumskästen freuen!

Wer leider nicht an unserer Veranstaltung teilnehmen konnte, hat Dank Sachsen Fernsehen die Möglichkeit einen Einblick in unser Event und das Guerilla Marketing zu bekommen.

https://www.sachsen-fernsehen.de/200-jahre-sternburg-1139878/

Danke und Prost!

Teilen auf: