Skip to main content
search
EventsNews

Podium mit Ralf Rangnick

Marketing Club Leipzig meets Ralf Rangnick in den Design Offices Leipzig. 130 Gäste kamen ins Leipziger Zentrum, um dem Podium mit Ralf Rangnick zu lauschen, der über seine persönlichen Erfolgsfaktoren sprach:

👉 #Vision
Ralf Rangnicks Vision für RB Leipzig gab der Entwicklung des Clubs von Anfang an den Drive, der dafür sorgte, dass einem neuen Verein in kürzester Zeit der Aufstieg in die 1. Bundesliga gelang. Der Hype, der daraufhin auch über die Stadtgrenzen hinaus entstand, trägt wesentlich zur Bekanntheit von #leipzig im internationalen Kontext bei.

👉 #Leidenschaft ist die Basis
Auf die Frage, wann er in Rente geht, schmunzelte er und fasste zusammen, dass seine Arbeit für Ihn Leidenschaft sei. Warum solle er also damit aufhören? Auch wenn seine Position nicht immer einfach war, gehörte er stets genau dorthin.

👉 #Leadership & Empathie
Es steht immer der gesamte Mensch im Fokus. Man hat besonders bei jungen Spielern eine besondere Verantwortung in der Entfaltung der jeweiligen Persönlichkeit und Talente. Der einzelne Spieler sowie das Team dürfen einem Trainer niemals egal sein.

Wir danken dem Sponsor des Abends: Design Offices Leipzig.

Teilen auf: