Die Rotkäppchen Erlebniswelt und der Marketing Club Leipzig suchen das dynamische und energiegeladene #TeamStößchen. Hat eure Agentur, Marketingabteilung oder euer Unternehmen das Zeug dazu, diesen prestigeträchtigen Titel zu tragen?
So erfolgt die Teilnahme:
Zeigt uns, warum ihr #TeamStößchen seid! Reicht ein aussagekräftiges Foto oder einen kurzen Clip zusammen mit einem Dreizeiler ein, der erklärt, weshalb gerade euer Team diesen Titel verdient. Sendet eure Beiträge bis zum 18. August an info@mc-leipzig.de. Was sollte zu sehen sein? Ihr – idealerweise beim Genuss eines der vielen Rotkäppchen-Produkte, egal ob 0,0 %, Fruchtsecco oder Flaschengärung.
Was gibt es zu gewinnen?
Das Gewinnerteam erwartet ein unvergesslicher Ausflug für bis zu 15 Personen in die Rotkäppchen Erlebniswelt in Freyburg. Dieses exklusive Erlebnis umfasst: eine spannende Führung, ein einzigartiges Sabrage-Erlebnis und einen kleinen Snack zur Stärkung.
Verpasst nicht diese fantastische Gelegenheit, die Kreativität und den Teamgeist eures Teams unter Beweis zu stellen. Überzeugt uns mit eurer Kreativität und bewerbt euch jetzt!
Die Sieger werden auf der Verleihung des 26. Marketing Preises am 22. August in der Kuppel der Leipziger Volkszeitung gekürt.