

Die Rotkäppchen Erlebniswelt und der Marketing Club Leipzig suchen auch in diesem Jahr wieder das dynamische und energiegeladene #TeamStößchen. Hat eure Agentur, Kommunikations- oder Marketingabteilung oder euer Unternehmen das Zeug dazu, diesen prestigeträchtigen Titel zu tragen?
So erfolgt die Teilnahme:
Zeigt uns, warum ihr #TeamStößchen seid! Reicht ein aussagekräftiges Foto, kurzweilige GIFs oder ein kurzes Video zusammen mit einem Dreizeiler ein, der erklärt, weshalb gerade euer Team diesen Titel verdient.
Sendet eure Beiträge bis zum 22. August an info@mc-leipzig.de.
Was sollte zu sehen sein? Ihr! Idealerweise beim Genuss eines der vielen Rotkäppchen-Produkte – egal ob 0,0 %, Fruchtsecco oder Flaschengärung.
Was gibt es zu gewinnen?
Das Gewinnerteam erwartet ein unvergesslicher Ausflug in die Rotkäppchen Erlebniswelt in Freyburg. Dieses exklusive Erlebnis umfasst:
- eine spannende Führung,
- ein einzigartiges Sabrage-Erlebnis und
- einen kleinen Snack zur Stärkung.
Verpasst nicht diese fantastische Gelegenheit, Kreativität und Teamgeist unter Beweis zu stellen. Überzeugt uns mit eurer Idee – und bewerbt euch jetzt!
Die Sieger werden im Rahmen der Verleihung des 27. Marketing Preises am 28. August in der Kuppel der Leipziger Volkszeitung gekürt.