Skip to main content
search
EventsNews

„E wie Evolution“ – Einblick in die Markentransformation von Deutsche Werkstätten Lebensräume zu Entenza Neue Kollektive

Marketing vor Ort: Das Event „E wie Evolution“ am Mittwochabend, 6. März, ermöglichte einen tiefen Einblick in die Transformation der Marke von Deutsche Werkstätten Lebensräume zu Entenza Neue Kollektive. Unter der Leitung von Thomas Bille (MDR) und mit wertvollen Beiträgen der Experten Jens Herrmann und Johannes Hünich von ART ARMINUM GmbH sowie den Geschäftsführern von Entenza, Katharina Müller-Kratzsch und Ronny Kretschmer, wurde die zentrale Rolle strategischer Innovationen im Markenwandel verdeutlicht.

Die Veranstaltung war geprägt von intensiven Diskussionen und einem regen Austausch mit interessierten Besuchern aus verschiedenen Bereichen wie Architektur, Bau und Marketing. Besonders bemerkenswert waren die Einblicke in entscheidende Momente und Strategien, die zum erfolgreichen Wandel beigetragen haben. Eine präsentierte Fallstudie, die auch für den Marketing Preis 2023 nominiert war, erlaubte eine rückblickende sowie zukunftsorientierte Betrachtung der Bedeutung von Anpassungsfähigkeit und Innovation in der Markenentwicklung.

Teilen auf: