Johannes Hünich und Jens Herrmann von Art Arminum bei der Verleihung des 25. Marketing Preises 2023
Urheber: Dirk Knofe
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Marketing vor Ort: Wir besuchen „Entenza“.
6. März 2024
E wie Evolution: Von Deutschen Werkstätten zu Entenza Neue Kollektive
Mit einer retrospektiven Betrachtung bieten die Entenza Neue Kollektive, ART ARMINUM und der Marketing Club Leipzig Einblicke in den Prozess der Markentransformation und beleuchten die Schlüsselmomente und Strategien, die zu diesem erfolgreichen Wandel geführt haben.
Unter der Leitung von Thomas Bille (Mitteldeutscher Rundfunk) widmet sich das Event – gemeinsam mit den Gastgebern Katharina Müller-Kratzsch und Ronny Kretschmer sowie den Experten Jens Herrmann und Johannes Hünich von Art Arminum – der faszinierenden Geschichte der Markentransformation von Deutschen Werkstätten Lebensräume hinzu Entenza Neue Kollektive.
Die Diskussion bietet tiefgreifende Analysen und Einblicke in den Transformationsprozess und eine Plattform für den Austausch mit Branchenkollegen und Experten.
Der Relaunch war zudem im vergangenen Jahr für den Marketing Preis des MCL nominiert.
Die Eckdaten zum Event:
- Mittwoch, 6. März 2024
- Einlass ab 17.30 Uhr | Beginn ab 18 Uhr
- „Entenza“-Showroom in Leipzig (Thomaskirchhof 20 in 04109 Leipzig)
- #membersfirst | kostenfrei für MCL-Mitglieder und eine Begleitperson
- 25 Euro für „Nicht-Mitglieder“
- Fingerfood und Getränke inklusive
Anmeldungen
Alle Personen, die teilnehmen möchten, müssen sich anmelden. Das ist nur noch über das neue MCL-Ticketportal mittels Klick auf diese Zeile möglich.