Skip to main content
search
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mitglieder für Mitglieder: Besuch bei „Geschenkartikel aus aller Welt“

29. Februar 2024 - 18:00 - 21:00

Thomas Nürnberger lädt ein. Er ist Inhaber der Firma „Geschenkartikel aus aller Welt“. Seit einem Jahr ist das Unternehmen Mitglied im Marketing Club Leipzig und lädt die Mitglieder der Marketing Community in seine Räumlichkeiten und zur Besichtigung der Werkstatt ein.

„Geschenkartikel aus aller Welt“ ist Hersteller und Importeur von Souvenir-, Namens-, Werbe- und Geschenkartikeln. Die Gravuren fertigen sie seit über 25 Jahren in Deutschland. Mit ihren Holzartikeln liegen sie im Trend der Zeit. Vor Ort werden Thomas Nürnberger und sein Team in die Welt der Werbeartikel entführen, von seiner Firmengeschichte und den Höhen, Tiefen, Herausforderungen und Visionen der Branche berichten. Anschließend besteht die Möglichkeit, den Graveuren bei ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen.

Die „Hard facts“:

  • Datum: Donnerstag, 29. Februar 2024
  • Zeit: Einlass ab 17.30 Uhr, Beginn 18 Uhr mit ausreichend Zeit für Netzwerkgespräche
  • Ort: Geschenkartikel aus aller Welt (Mommsenstraße 6 in 04329 Leipzig)
  • Anmeldungen: Anmeldungen nimmt Thomas Nürnberger direkt unter info@gaaw-leipzig.de entgegen.
  • Die Veranstaltung ist für die Marketing Community kostenfrei.
  • Für Essen und Trinken ist gesorgt.

P.S.: Bei der Anmeldung direkt das Logo mitschicken! Es wird vorab aufbereitet und am Abend kann man dann live dabei sein, wie Artikel personalisiert werden. Ein schönes Gastgeschenk zur Erinnerung an den Abend.

Teilen auf:

Details

Datum:
29. Februar 2024
Zeit:
18:00 - 21:00