Am 19. Juli findet das Innovationsfestival des Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn im „urbanharbor“ in Ludwigsburg statt.
Das Programm der Tagesveranstaltung kann sich sehen lassen: Von Pitches und Panels über direkte Besichtigungen mit Vorträgen von spannenden Firmen auf dem „urbanharbor“-Areal, einem Fireside-Chat und einem organisierten Speed-Networking geht es zur gemeinsamen Abendveranstaltung über. Hier wird dann mit einem schönen sommerlichen BBQ und einem Live-Konzert der Band Soul Diamonds auch der 70. Clubgeburtstag zum Abschluss gefeiert. Mit dem Programm wird konsequent in die Zukunft geblickt und sich mit der Nachhaltigkeit beschäftigt.
Der Bundesverband Marketing Clubs und der Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn möchten die Gelegenheit nutzen und auch zum persönlichen Treffpunkt der „Marketing Frauen“-Community machen.
Hier geht es zur Landingpage und zur Anmeldung: www.innovationsfestival-region-stuttgart.de
Neben dem Sonderpreis für Mitglieder der Clubs im BVMC gibt es auch einen speziellen Gutscheincode für „Marketing Frauen“. Dieser kann bei Anmeldung „Mitgliedsticket BVMC“ eingegeben werden, um den Teilnahmebetrag zusätzlich um 20 Euro pro Ticket zu reduzieren. Den Code gibt es auf Anfrage über die MCL-Geschäftsstelle per E-Mail (an info@mc-leipzig.de).
Der limitierte Code ist bis Ende Mai gültig und wie immer gilt: First come, first served!
Es gibt auch eine Hotelempfehlung – das NH Hotel Ludwigsburg. Hier sind bereits einige Referenten und auch BVMC-Vertreter eingebucht. Es wäre schön, wenn sich das bundesweite Netzwerk der Community auch in einem gemeinsamen Hotel wiederfindet.