Marketing Club und City Leipzig Marketing gingen am 10. September 2019 gemeinsam auf eine sportliche Tour und besichtigten die Red Bull Arena. Empfangen wurden die über 50 Teilnehmer direkt vor dem Spielertunnel mit Brezeln und Getränken vom Team des Stadion-Gastronomen Max Enk, wobei natürlich gut gekühlte Dosen mit Red Bull nicht fehlen durften.
https://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2019/09/P1050755.jpg9001200Janet Schollhttps://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2016/01/mcl_logo.pngJanet Scholl2019-09-16 16:41:112019-09-16 16:46:07Der lange Weg zum Sieg
Die Leipziger Messe sorgt am stärksten für die Bekanntheit Leipzigs in der Welt, besagen diverse Umfragen. Dass es auch in Zukunft so bleibt, wurde am 4. September 2019 auf der Neuen Messe demonstriert, als es um das Thema “Mit einer starken Marke und Exzellenz auf dem Weg ins digitale Zeitalter” ging.
https://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2019/09/IMG_3233.jpg12241632Janet Schollhttps://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2016/01/mcl_logo.pngJanet Scholl2019-09-07 14:59:012019-09-07 18:21:12Mit „Messe 4.0“ auf innovativem Zukunfts-Kurs
Ein Familientag am Schladitzer See in Kombination mit der Jahresmitgliederversammlung am Vormittag war etwas Neues in der Geschichte des Marketing Clubs Leipzig e.V. Rund 20 Teilnehmer kamen am 25. August 2019 zur Versammlung, um über den aktuellen Stand zu sprechen, die neue Satzung zu verabschieden und den Vorstand neu zu wählen.
https://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2019/09/Unbenannte-Anlage-00059.jpg10001500Janet Schollhttps://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2016/01/mcl_logo.pngJanet Scholl2019-09-03 16:16:542019-09-03 16:17:48Jahreshauptversammlung und Sommerfest 2019
Wie wirkt sich die Digitalisierung im Handel aus? So könnte man den etwas reißerisch klingenden Titel der Marketing-Club-Veranstaltung „Den Menschen digital weggeshoppt“ am 2. Juli 2019 in der Konsum-Zentrale, Industriestraße, auch interpretieren. Denn, einerseits ist mit der Digitalisierung eine große Hoffnung für Arbeitserleichterungen – insbesondere bei Routinen – verbunden, andererseits aber auch die Angst der Beschäftigten, überflüssig zu werden.
https://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2019/07/IMG_0664.jpg480640Janet Schollhttps://www.marketing-club-leipzig.de/wp-content/uploads/2016/01/mcl_logo.pngJanet Scholl2019-07-19 13:14:412019-09-03 16:16:09Konsum Leipzig: Der Mensch wird mit der Digitalisierung immer wichtiger
Der lange Weg zum Sieg
/0 Kommentare/in News, Presse, vergangene Veranstaltungen /von Janet SchollMarketing Club und City Leipzig Marketing gingen am 10. September 2019 gemeinsam auf eine sportliche Tour und besichtigten die Red Bull Arena. Empfangen wurden die über 50 Teilnehmer direkt vor dem Spielertunnel mit Brezeln und Getränken vom Team des Stadion-Gastronomen Max Enk, wobei natürlich gut gekühlte Dosen mit Red Bull nicht fehlen durften.
Mit „Messe 4.0“ auf innovativem Zukunfts-Kurs
/0 Kommentare/in News, Presse, vergangene Veranstaltungen /von Janet SchollDie Leipziger Messe sorgt am stärksten für die Bekanntheit Leipzigs in der Welt, besagen diverse Umfragen. Dass es auch in Zukunft so bleibt, wurde am 4. September 2019 auf der Neuen Messe demonstriert, als es um das Thema “Mit einer starken Marke und Exzellenz auf dem Weg ins digitale Zeitalter” ging.
Jahreshauptversammlung und Sommerfest 2019
/0 Kommentare/in News, Presse, vergangene Veranstaltungen /von Janet SchollEin Familientag am Schladitzer See in Kombination mit der Jahresmitgliederversammlung am Vormittag war etwas Neues in der Geschichte des Marketing Clubs Leipzig e.V. Rund 20 Teilnehmer kamen am 25. August 2019 zur Versammlung, um über den aktuellen Stand zu sprechen, die neue Satzung zu verabschieden und den Vorstand neu zu wählen.
Konsum Leipzig: Der Mensch wird mit der Digitalisierung immer wichtiger
/0 Kommentare/in News, Presse, vergangene Veranstaltungen /von Janet SchollWie wirkt sich die Digitalisierung im Handel aus? So könnte man den etwas reißerisch klingenden Titel der Marketing-Club-Veranstaltung „Den Menschen digital weggeshoppt“ am 2. Juli 2019 in der Konsum-Zentrale, Industriestraße, auch interpretieren. Denn, einerseits ist mit der Digitalisierung eine große Hoffnung für Arbeitserleichterungen – insbesondere bei Routinen – verbunden, andererseits aber auch die Angst der Beschäftigten, überflüssig zu werden.